Über mich

Daniel Knoden
Daniel Knoden

Hi, mein Name ist Daniel Knoden.

Meine Mission ist es das Internet ehrlicher und besser zu machen.

Ich sehe viele Webseiten am Tag und leider zu oft Seiten, die dem Besucher keinen Wert liefern und stattdessen versuchen den Besucher zu tricksen (außerdem rollen sich meine Fußnägel, wenn ich sehe wie oft ein Online Business von Unternehmern auf ein technisches Wackelgerüst steht)

Mir ist das extrem wichtig, weil ich dadurch Online Unternehmern massiven Mehrwert liefern kann (durch tonnenweise gratis Besucher über die geilste Traffic-Quelle im Internet) und gleichzeitig dich und mich vor krummen Seiten fern halte.

Wie werde ich das schaffen?

Durch nackte, ehrliche, White-Hat Suchmaschinenoptimierung. In der Suchmaschine ist (Gott sei Dank) heute nur noch Platz für Webseiten, die dem Nutzer ehrlichen Mehrwert liefern. Suchmaschinen filtern die allermeisten schlechten Webseiten von ganz alleine aus.

Mehr zu mir erfährst du auf meiner Webseite:

https://www.daniel-knoden.de/